Loading...

Das Kunststück II

Kurz Info:

Höhe: 90 mm
Gewicht in Bronze: 25,2 g

Preisbeispiel für Bronze: 260 € ohne Sockel
(Sockel auf Nachfrage)

Loading...

Diese kleine Skulpturengruppe ist mit ihren nur 9 Zentimeter Höhe eine echte Miniatur und entstand parallel zu einer thematisch gleichen Figurgruppe in Holz. Diese ist noch in der Entstehung und wird am Ende knapp unter 3 Meter messen.

Die Herstellung erfolgte unter Anwendung der Technologie des Vakuumgusses.  Diesem ist der enorme Detailreichtum zu verdanken.

Die Befestigung an einem Kleidungsstück ist sehr einfach.  Sie wurde über einen Stift (Rückseite) und einer Stecksicherung gelöst.
So ist beim Aufstellen der Figur auf einen Sockel der technische Teil, in Form der Verschlusstechnik, nur minimal zu sehen.

Im Fuß ist ein starker Magnet verborgen, so dass sie problemlos und sicher auf einem Sockel aus Eisen stehen kann.